Was zum Teufel hast du nur fucking über mich gesagt, du kleine Hündin? Ich werde Sie wissen lassen, dass ich meine Klasse im Marine-Siegel besiegt habe und ich habe an zahlreichen geheimen Vorfällen auf Al-Quaeda teilgenommen und ich habe über 300 bestätigte Tötungen. Ich bin im Gorilla-Krieg ausgebildet und ich bin der Top-Scharfschütze in der gesamten US-Streitkräfte. Sie sind nichts für mich, aber nur ein anderes Ziel. Ich werde dich mit der Präzision abwischen, die auf dieser Erde noch nie gesehen wurde, meine verdammten Worte. Du denkst, du kannst mit dem Sprichwort weggehen, das mir über das Internet scheiße? Denken Sie noch einmal, fucker. Wenn wir sprechen, kontaktiere ich mein geheimes Netzwerk von Spionen in den USA, und deine IP wird sofort verfolgt, damit du dich besser auf den Sturm vorbereiten kannst. Der Sturm, der das miserable kleine Ding auslöst, das du dein Leben nennst. Du bist verdammt tot, Kind kann ich überall sein, jederzeit und ich kann dich in über siebenhundert Weisen töten, und das ist nur mit meinen bloßen Händen. Nicht nur bin ich ausgiebig in unbewaffneten Kampf trainiert, aber ich habe Zugang zu dem gesamten Arsenal des United States Marine Corps und ich werde es in seiner Gesamtheit verwenden, um deinen miserablen Arsch aus dem Gesicht des Kontinents zu wischen, was dich zu einer kleinen Scheiße macht. Wenn Sie nur wissen könnten, was für eine unheilige Vergeltung Ihr kleiner "kluger" Kommentar war, um Sie zu bekommen, könnten Sie Ihre fucking Zunge gehalten haben. Aber du könntest nicht, du hast es nicht getan, und jetzt bezahlst du den Preis, du verdammter Idiot. Ich werde vor dir verärgern, und du wirst in ihr ertrinken. Du bist verdammt tot, kiddo